Wenn ich bleibe in Stuttgart von Freitag bis Dienstag, ich muss finden ein Hotel! I searched and found ein modernes Hotel, the Park Inn Stuttgart. Er hat 181 Gästezimmer, ein Fitnesseinrichtungen, und Highspeed-Internet. Für vier Nächte, it will cost €221,60. But since this trip is ein Traum, ich kann spend all the money I want! I may have to do some fundraising to pay for the $1,500 plane ticket however...
It was interesting to see all die Wörter that you find on the opera websites to see their similarities to make connections. Here are some of my favorites:
Spielplan- the schedule of events
Besetzung- the cast and crew of the production
Musikalische Leitung- the conductor
Aufführungen- performances
Erster und Zweiter Akt- first and second act
I really wish I could go to see ein Oper in Deutschland! Maybe someday.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.